🎹 Piano im Park 2026

📅 Samstag, 11. Juli 2026
🕔 Beginn: 17:00 Uhr
📍 Musikpavillon, Planten un Blomen

Freut euch auf ein Musikkonzert im Grünen – unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt.🎼

Anmeldung nicht erforderlich – kommt einfach vorbei!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Getränke und Speisen können vor Ort erworben werden.

Ein besonderes Highlight: Kawai stellt einen wunderschönen Shigeru-Flügel zur Verfügung.

Bringt eure Familie und Freunde mit und genießt gemeinsam einen unvergesslichen Sommerabend voller Musik.

Wir freuen uns auf euch! 🎶🌳